Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Erfolgreichster Titel in Japan in 2012

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Media Create hat nun die Verkaufszahlen für das komplette Jahr 2012 in Japan veröffentlicht. Aus diesen geht hervor, dass der DSi-Titel Pokémon Schwarz / Weiß 2 mit großem Vorsprung der erfolgreichste Titel des Jahres ist. Allein in Japan verkaufte sich das neueste Abenteuer fast satte drei Millionen Mal. Allerdings muss man dem zweitplatzierten Animal Crossing: New Leaf mit knapp zwei Millionen verkauften Exemplaren auch zu Gute halten, dass dieses wesentlich kürzer am Markt war.

Die Top 10 des Jahres 2012 aus Japan im Überblick:

  1. Pokémon Schwarz / Weiß 2 (NDS) - 2.919.977 Stck
  2. Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 1.969.955 Stck
  3. New Super Mario Bros. 2 (3DS) - 1.743.791 Stck
  4. Dragon Quest: Monster Terry's Wonderland 3D (3DS) - 919.870 Stck
  5. Resident Evil 6 (PS3) - 833.012 Stck
  6. One Piece: Pirate Warriors (PS3) - 828.150 Stck
  7. Mario Kart 7 (3DS) - 748.797 Stck
  8. Super Mario 3D Land (3DS) - 689.374 Stck
  9. Mario Party 9 (Wii) - 641.348 Stck
  10. Dragon Quest X (Wii) - 609.783 Stck
Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Launch Trailer (dt.)
Pünktlich zum Verkaufsstart in Deutschland gibt es den obligatorischen Launch-Trailer auch in unserer Sprachfassung.

Kommentarezum Artikel