Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Sammelkartenspiel-Weltmeisterschaft 2012 auf Hawaii

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Dass sich die Pokémon nicht nur auf euren aktuellen Nintendo-Konsolen tummeln, sondern auch schon lange alteingesessene Kartenspieler begeistern, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Damit der Wettbewerbsgedanke auch stets erhalten bleibt, richtet Nintendo jährlich Meisterschaften aus, bei denen ihr euer Können unter Beweis stellen könnt.

Am vergangenen Wochenende wurden in Bochum die besten deutschen Spieler in drei unterschiedlichen Altersklassen der deutschen Sammelkartenspiel-Meisterschaften ermittelt. Die Gewinner haben nun die Ehre, im August auf Hawaii um den Weltmeistertitel des Pokémon-Sammelkartenspiels zu kämpfen. Wir wünschen den deutschen Teilnehmern auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und ein paar angenehme Tage auf Hawaii.

Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Nintendo Direct April 2012 Trailer
Dank dem Nintendo Direct gibt's bei uns frische Szenen aus dem neuen Pokémon-Abenteuer zu sehen.

Kommentarezum Artikel