Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Schwarz schlägt Weiß deutlich

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist das neue Pokémon Scwarz / Weiß 2 ja bereits erhältlich und wanderte dort zum Verkaufsstart bombastisch gut über die Ladentheke. Bis zum Ende des Erhebungszeitraums in der vergangenen Woche wurden 1.561.738 Einheiten des DSi-Spiels verkauft, doch wie verteilen sich diese eigentlich?

Die Antwort auf diese Frage scheint klar: Die schwarze Variante lässt der weißen nicht den Hauch einer Chance. Demnach sei die Schwarze Edition rund 817.000 Mal verkauft worden, die Weiße Edition landet bei lediglich rund 745.000 verkauften Exemplaren.

Damit setzt sich auch der Trend des Vorgängers gewissermaßen fort, denn vom ersten Teil wurden in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung rund 1,32 Millionen Exemplare der Schwarzen Edition und "nur" 1,23 Millionen der Weißen Edition an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Nintendo Direct April 2012 Trailer
Dank dem Nintendo Direct gibt's bei uns frische Szenen aus dem neuen Pokémon-Abenteuer zu sehen.

Kommentarezum Artikel