Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß : Super Music Collection auf iTunes erschienen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

The Pokémon Company International hat die "Pokémon Black & Pokémon White: Super Music Collection" auf iTunes veröffentlicht. Die aufbereiteten Fassungen der Spielmusik aus den beiden Titeln beinhalten Musikstücke, welche von Junichi Masuda, Shota Kageyama, Hitomi Satō, Gō Ichinose, Morikazu Aoki, Minako Adachi sowie Satoshi Nohara komponiert wurden. Zusammengestellt wurde der Soundtrack von Shota Kageyama, Hitomi Satō, Gō Ichinose und Minako Adachi.

In den vergangenen Monaten erschienen bereits die Kollektionen zu älteren Ablegern und den Abschluss wird demnächst die Sammlung zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 machen.

Pokémon Schwarz / Weiß - Überall! Kampagnen-Event Video
Im Rahmen der Pokémon Überall!-Kampagne veranstaltete The Pokémon Company International am vergangenen Wochenende ein interaktives Pokémon-Event in den Berliner Wilmersdorfer Arcaden.

Kommentarezum Artikel