Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Pokémon Schwarz / Weiß : Pokemon ohne Aufwand leveln lassen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Frisst euch das Aufleveln eurer Pokemons zu viel Zeit, so könnt ihr auf folgenden Trick zurückgreifen. Bringt euer Pokemon in die Pension und fliegt nach Rayono City. Geht in die Kampfmetro und legt euren DS nun auf einen Tisch. Platziert irgendeinen Gegenstand so auf dem Steuerkreuz, dass euer Pokemon immer im Kreis läuft. Habt ihr einen zweiten Gegenstand zur Hand, legt ihr diesen auf den B-Knop, denn dann ist das Vorhaben noch effektiver.

Ihr könnt nun machen, was ihr wollt und wenn ihr später in ein paar Stunden wieder kommt, ist euer Pokemon einige Level aufgestiegen.

Pokémon Schwarz / Weiß - Überall! Kampagnen-Event Video
Im Rahmen der Pokémon Überall!-Kampagne veranstaltete The Pokémon Company International am vergangenen Wochenende ein interaktives Pokémon-Event in den Berliner Wilmersdorfer Arcaden.

Kommentarezum Artikel