Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Sonne & Mond : Komplettlösung, Tipps, Starter-Guide, PokéDex vervollständigen

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Pokémon Sonne und Mond Komplettlösung: Lottervilla

Unser Team besteht aktuell aus: Tragosso (Level 40), Pikachu (Level 47), Folipurba (Level 48), Duokles (Level 50), Pummeluff (Level 48), Magmar (Level 39).

Geht in der Lottervilla gleich zum Rüpel auf der rechten Seite. Er greift euch an und hat drei Pokémon in der Hinterhand. Ein Level-34-Zubat, ein Level-34-Nebulak und ein Level-34-Molunk. Alle drei Gegner schaltet ihr problemlos mit Geistattacken aus und kassiert danach 1.120 Pokédollar. Links bewegt sich ein weiterer Rüpel durch den Gang. Besiegt sein Level-35-Garstella und ihr erhaltet erneut 1.120 Pokédollar. Geht durch die Tür links neben der Treppe und kämpft gegen den Rüpel, der am Kamin steht. Er setzt ein Level-35-Alpollo ein. Mit Unlicht- oder Geistattacken gewinnt ihr schnell und bekommt weitere 1.120 Pokédollar.

Lauft nach rechts und geht durch die beiden nächsten Türen. Im neuen Raum entdeckt ihr rechts auf dem Boden einen Zettel, der eines der bald benötigten Passwörter enthält. Vorne im Raum könnt ihr zudem ein Heilpuder einsammeln. Geht zurück in den Anfangsbereich und durch die vordere Tür im Gang mit dem besiegten Rüpel. Dort liegt ein Top-Beleber auf dem Boden. Hinter der hinteren Tür entdeckt ihr einen weiteren Zettel und gelangt damit auch an das nächste Passwort. Geht nun im Anfangsbereich ganz nach links und durch die Tür in den Garten. Oben unter dem kleinen Pavillon liegt ein Eisstein auf dem Boden.

Kehrt ins Haus zurück und geht die Treppe hinauf. Durchquert die hintere Tür, hier findet ihr die TM36 Matschbombe. Hinter der nächsten Tür wartet ein Kampf auf euch, da ihr die beiden Rüpel unterbrecht. Ihr bekommt es mit einem Level-35-Rattfratz zu tun und erhaltet anschließend 1.120 Pokédollar. Gleich darauf greift der andere Rüpel an, dieser attackiert euch mit einem Level-35-Rattikarl. Erneut wandern 1.120 Pokédollar in euren Besitz. Geht hinaus und durch die nächste Tür in einen weiteren Raum. In dem schaltet ihr erst den Rüpel und sein Level-35-Imantis aus, steckt 1.120 Pokédollar ein, sammelt das Item Eisen ein und lest den Zettel, der rechts vom Rüpel auf dem Boden liegt.

Damit seid ihr im Besitz aller drei Passwörter, die ihr bald benötigt. Bei uns hat sich jetzt Tragosso entwickelt, da es Level 41 erreichte. Aus ihm wurde ein Knogga. Geht aus dem Raum und bekämpft den Rüpel, der auf dem Flur auf und ab läuft. Er greift euch mit einem Level-34-Reißlaus und einem Level-35-Traumato an. Wieder bekommt ihr die neue Standardsumme in Höhe von 1.120 Pokédollar. Geht zum Rüpel, der unten den Weg blockiert. Der will die drei Passwörter wissen. Prügler, Tectass und Eneco-Kakao, so lautet die Reihenfolge eurer Antworten. Bestätigt eure Antworten mit „No way!“, nur so antworten Team-Skull-Mitglieder.

Der Rüpel gibt den Weg frei und ihr gelangt aufs Dach. Lauft ganz nach rechts und sammelt das Fluchtseil ein. Besiegt danach den Rüpel und sein Level-35-Golbat, kassiert wieder 1.120 Pokédollar und geht danach durch das Fenster zurück in die Lottervilla. Lauft durch die Tür am Ende des Gangs, im Zimmer wartet bereits Bromley auf euch. Geht einen Schritt auf ihn zu, wodurch eine kleine Sequenz beginnt. Fragt ihn, wo das gestohlene Mangunior ist. Nach einem kurzen Gespräch kommt es zum Kampf. Bromley besitzt ein Level-37-Tectass und ein Level-36-Ariados. Der Sieg bringt euch 4.320 Pokédollar ein.

Bromley verschwindet, da er erneut gegen euch verloren hat. Ihr könnt euch jetzt im Zimmer umsehen und untersucht den leuchtenden Koffer auf der rechten Seite. In ihm findet ihr ein Insectium Z. Verlasst die Villa über den Weg, den ihr zu Bromley gegangen seid. Draußen trefft ihr auf den Mann, der euch das Tor geöffnet hatte. Er hat das Mangunior gefunden, dass sich kurz zuvor aus Bromleys Zimmer aus dem Staub gemacht hat. Nach einem kurzen Gespräch taucht Lola auf, die den Mann anspricht. Es ist ihr Onkel, Onkel Yasu. Ihr müsst nun zurück zum Aether-Haus, nutzt dazu am einfachsten euer PokéMobil.

Kommentarezum Artikel