Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Demo ein riesiger Erfolg

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Spezial-Demo von Pokémon Sonne und Mond ist ein riesiger Erfolg. Außerdem sind die Vorbestellung bereits jetzt höher als bei den direkten Vorgänger-Titeln.

Vor ein paar Tagen ist die Spezial-Demo zu Pokémon Sonne und Mond erschienen. Diese scheint zu einem riesigen Erfolg avanciert zu sein. Das jedenfalls hat Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima bekannt gegeben.

So wurde die Demo bereits 3,5 Millionen Mal heruntergeladen und hat somit den erfolgreichsten Start einer Demo auf dem Nintendo 3DS gefeiert. Dieser Enthusiasmus spiegelt sich auch bei den Vorbestellungen wieder. Denn dort ist man den direkten Vorgängern, Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin, um einiges voraus. Im Hinblick darauf, dass in den kommenden Tagen das Marketing erst recht Fahrt aufnehmen wird, verspricht man sich, dass diese Zahlen weiter ansteigen werden.

GWTV News - Sendung vom 18.10.2016
Heute: Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt, Demo zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht, Sleeping-Dogs-Entwickler macht dicht, und Ärger um Diablo 4.

Kommentarezum Artikel