Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne und Mond : Frische Fische: Das müsst ihr im nächsten globalen Event tun

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das letzte globale Event in Pokémon Sonne und Mond erfolgreich war, wurde bereits die nächste Aufgabenstellung angekündigt. Diesmal müsst ihr Pokémon auf eine bestimmte Weise fangen.

Die fünfte globale Herausforderung in Pokémon Sonne und Pokémon Mond wurde erfolgreich abgeschlossen. Dafür mussten genügend Pokébohnen im Pokémon Resort geerntet werden. Stolze 75.230.246 Stück wurden gesammelt. Das Ziel von 3.000.000 Bohnen wurde also um ein Vielfaches überschritten. Als Belohnung gab es mindestens 2.000 Freundesmünzen.

Nun wurde das sechste Event angekündigt. Ab dem 30. Mai 2017 gilt es, so viele Pokémon wie möglich mit Hilfe der Angel an blubbernden Felsen zu fangen. Die Grenze, die überschritten werden muss, damit die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen wird, ist noch nicht bekannt.

Pokémon Sonne und Mond - Marshadow Reveal Trailer
Das neue Pokémon Marshadow wurde für Pokémon Sonne und Mond enthüllt. Es gehört den Typen Kampf und Geist an.

Kommentarezum Artikel