Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon : Art Director: "Künftige Ableger sollen simpler werden"

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ken Sugimori, Art Director von Pokémon X / Y, vertritt die Meinung, dass künftige Ableger der Serie wieder simpler werden sollen. Laut Sugimori wäre es im Interesse der Reihe, wenn Attacken, Fähigkeiten und Items eine Überarbeitung erfahren würden.

Gleichzeitig stellte Sugimori aber klar, dass dies seine persönliche Ansicht sei. Ob die Verantwortlichen letzten Endes wirklich diese Richtung einschlagen, liege nicht an ihm. Was haltet ihr von der Idee? Sollen künftige Pokémon-Spiele weniger komplex sein?

Pokémon X / Y - Live Action 2DS/3DS Trailer
Gotta catch 'em all! Der Live Action Trailer zu Pokemon X / Y!

Kommentarezum Artikel