Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Neue mysteriöse Pokémon entdeckt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Einige fundierte Hacker haben es geschafft, spezielle Spieldaten aus den aktuellen Pokémon-Editionen X und Y zu entschlüsseln und so an bisher unveröffentlichten Informationen heranzukommen. Seit der Bekanntgabe kursieren im Internet Bilder von Pokémon, die bisher in keinerlei Weise von Nintendo oder Entwickler Gamefreak vorgestellt wurden.

Demnach handelt es sich um Kreaturen mit den Namen Diancie, Volcanion und Hoopa. Die Kollegen von Kotaku haben unlängst mit den Verantwortlichen Hackern gesprochen und können bestätigen, dass es sich hierbei um echte Bilder handelt. Wie Kotaku außerdem ausführt, ist es auf normalen Wege nicht möglich, jenen Pokémon zu begegnen.

Somit kann davon ausgegangen werden, dass Nintendo im Rahmen einer Verteilungsaktion näher auf Diancie, Volcanion und Hoopa eingehen wird. Weitere Infos und Bilder könnt ihr der Quelle entnehmen. Pokémon X / Y ist seit dem 12. Oktober für den 3DS erhältlich. Wir sich der Titel bei uns im Test schlagen konnte, lest ihr hier.

Pokémon X / Y - Live Action 2DS/3DS Trailer
Gotta catch 'em all! Der Live Action Trailer zu Pokemon X / Y!



Kommentarezum Artikel