Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pong : Dieses außergewöhnliche Projekt gibts jetzt bei Kickstarter

  • PC
  • PSone
Von  |  | Kommentieren

Ein Real-life Pong-Tisch kann jetzt auf Kickstarter finanziert werden. Die Produktion des nostalgischen Tisches soll im August diesen Jahres starten. Das Finanzierungsziel von 250.000 $ wurde bereits erreicht.

Über Kickstarter könnt ihr euch jetzt einen Pong-Tisch sichern. Einige Fans des beliebten Klassikers haben einen Tisch entwickelt, der bereis im letzten Jahr Aufsehen erregte. Mit Motoren und Magneten versehen, ermöglicht er es, Pong auf einem Tisch in im eigenen Wohnzimmer zu spielen. Da das erklärte Ziel von 250.000 $ bereits erreicht wurde, soll der Tisch im August in Produktion gehen.

Das ist allerdings nicht ganz billig. Rund 990 $ müsst ihr beim finanzieren über Kickstarter hinblättern, um einen der nostalgischen Tische zu bekommen. Dafür habt ihr aber die Wahl zwischen vier verschienenen Ausführungen. Pong, schwarz, braun oder weiß. Für 5000 $ dürft ihr euch das Branding des Tisches sogar aussuchen.

Seid ihr bereit, so viel Geld auszugeben, erwartet euch aber nicht nur einfacher Tisch zum Pong spielen, nein, er bringt auch noch viele kleine Extras mit. So hat er beispielsweise eine Uhr verbaut, einige USB-Ports, um das Handy aufzuladen. Musik streamen kann er über Bluetooth auch noch. Habt ihr mal keine Lust auf Pong, lassen sich die Sticks, mit denen gespielt wird, problemlos einklappen und der Tisch kann als normaler Kaffeetisch genutzt werden.

Kommentarezum Artikel