Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pool of Radiance Patch ist da : Angekündigt für gestern, nun endlich verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der angekündigte Patch zu 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drnnor' ist nun endlich zum Download freigegeben worden. Der Patch bring das Spiel auf die Programmnummer 1.1 und fixt das Installationsproblem, welches das Spiel ursprünglich nur auf dem Laufwerk C: installieren ließ und bessert ebenfalls die Deinstallationsroutine nach, so das man nun ohne Probleme das Spiel deinstallieren kann. Genauere Informationen liegen dem nur 170 kb großem Patch in der readme-Datei bei.

Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' erscheint bei uns am 15.11.01 und soll laut Herstellerangaben bereits auf die neuste Version gepatcht sein.

Kommentarezum Artikel