Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pool of Radiance - Patchupdate : Neuigkeiten zum kommenden Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nur gute Nachrichten erreichen uns über den Patch für 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor'. So soll der Patch, der den Deinstallationsbug behebt, im Laufe des heutigen Sonntags noch fertiggestellt und dann veröffentlicht werden. Zeitgleich wird der Bug, der auf manchen Systemen eine Installation verhindert, weiterhin analysiert. Die Programmierer stehen einer zeitgleichen Veröffentlichung mit dem Deinstallationspatch positiv gegenüber und hoffen ebenfalls, diesen noch am heutigen Sonntag online bringen zu können.

Der zweite Patch, der das Problem mit den Savegames beheben soll, wird bis zum Ende der kommenden Woche erwartet. Zur Freude der Gamer werden nach der Installation des zweiten Patches die Savegames weiterhin funktionieren.

'Pool of Radiance' soll Mitte November in der deutschen Version verfügbar sein. Zudem werden die bis dahin erscheinenden Patches schon installiert sein, so dass man sich um die bisherigen Probleme keine Sorgen zu machen braucht.

Kommentarezum Artikel