Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patch Update zu PoR: Myth of Drannor : Ubi Soft reagiert auf die Probleme der Kunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie 1 berichteten, haben viele Computerspieler Probleme mit der US-Version von 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor'. Unter anderem ließ sich das Spiel nicht deinstallieren, außerdem machte der Kopierschutz älteren CD-Laufwerken zu schaffen. Ubi Soft versprach, sich den Problemen anzunehmen, so daß die enttäuschten Käufer endlich in den Genuß des Rollenspiels kommen.

In den Foren zu 'Pool of Radiance 2' meldete sich nun ein Produzent mit einem Patch-Update zu Wort. So ist es Ubi Soft gelungen das Problem bei der Deinsstalltion zu lösen. Weiterhin wurden Bugs behoben, die das Laden von gespeicherten Spielständen unmöglich machen, des weiteren sind etliche Probleme mit verschiedenen Grafiktreibern beseitigt worden. Einen Termin für den Patch konnte allerdings noch nicht genannt werden. Sobald in dieser Hinsicht etwas passiert, erfahrt ihr es natürlich hier.

Kommentarezum Artikel