Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Popstars: The Game - Im Internet zum Star werden : Multiplayer-Game bringt den Spieler auf die Casting-Bühne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vom großen Ruhm als Popstar träumen aber nie die Chance haben um sich zu beweisen? Das muss nicht sein. Die e-sport GmbH stellt das Browsergame 'Popstars' vor, in dem jeder mit seinem Avatar überzeugen kann.

In den verschiedenen Weltmetropolen Berlin, New York, Rio, Sydney und Tokio können angehende Popstars zeigen, was in ihnen steckt. Denn schließlich will das Publikum seine Stars bei Konzerten sehen. In verschiedenen Minigames kann der Spieler sein virtuelles "POPDollar"-Konto in die Höhe treiben, um Reisen und stylische Kleidung zu finanzieren und so seine Chancen im Musikmarkt zu erhöhen.

Gewinnen kann man auch - und das im echten Leben und nicht nur virtuell: Wer am 31. Oktober auf einem der ersten fünf Plätze der internationalen Charts von 'Popstars: The Game' steht, gewinnt zwei Tickets zum Popstars-Finale am 9. November in Köln. Um in die Charts zu kommen, gilt es, möglichst viele Star-Points zu sammeln. Außerdem gibt es drei Popstars-Roller von Generic zu gewinnen. Dazu muss der Spieler so genannte Roller-Points sammeln, die er durch Einsammeln von Events auf einer der City-Maps erhält. Hinter den Fragezeichen auf der Karte verbergen sich die seltenen Rollerpunkte. Am Ende des Monats werden die Preise unter den ersten 20 Plätzen der Roller-Rangliste verlost.

Wer mitspielen will, findet 'Popstars: The Game' unter www.popstarsgame.de. Die Anmeldung ist kostenlos.

Kommentarezum Artikel