Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale 3 : Erster DLC nun auch für Konsolen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der bereits im Oktober letzten Jahres für die PC-Version veröffentlichte DLC Harbour Master für Port Royale 3 hat es nun auch in die digitalen Shops der PlayStation 3 und der Xbox 360 geschafft. Er kostet 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft-Punkte.

Mit dem DLC ist es ab sofort möglich, zum Beispiel die Einheiten zur Verteidigung einer Stadt manuell zu erhöhen und Schiffe in einer eigenen Werft selbst zu bauen. Zusätzlich gibt es sechs neue Gebäude, zahlreiche Dekorationsmöglichkeiten wie Pflanzen, Statuen oder neue Straßenbeläge sowie einen Wirtschaftsberater.

Termine für die Veröffentlichung der zweiten und dritten Zusatzinhalte für Konsolen gibt es aktuell noch nicht.

Port Royale 3 - Debut Gameplay Trailer
Heute wurde der erste Gameplay-Trailer zum kommenden Port Royale 3 veröffentlicht, so dass ihr euch nun erstmals Spielszenen zu Gemüte führen könnt.

Kommentarezum Artikel

Port Royale 3
Gamesplanet.comPort Royale 313,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen