Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale - Genauer Releasetermin : Ascaron gibt punktgenauen Termin bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Fans von Wirtschafts- und Aufbau-Simulationen könnte das Jahr 2002 gleich in zweierlei Hinsicht äußerst interessant und vielversprechend werden. Auf der einen Seite kommt mit 'Anno 1503', das kürzlich auf Oktober verschoben wurde, der Nachfolger des legendären Blockbusters 'Anno 1602', zum anderen schickt sich Ascaron an, mit 'Port Royale' den Top-Hit 'Patrizier 2' noch einmal zu toppen. Auch zu letzterem Titel gibt es nun einen vorläufigen Releasetermin. Während 'Anno 1503' wie gesagt erst im Oktober 2002 erscheint, kommt der womöglich stärkste Konkurrent schon einige Zeit früher in die Läden. So plant Ascaron, 'Port Royale' am 05. Juni 2002 zu veröffentlichen, sollte nichts mehr dazwischen kommen.

Ob der Termin eingehalten werden kann, wird sich zeigen. Es bleibt zu hoffen, dass 'Port Royale' von den allseits bekannten und gefürchteten Releaseverschiebungen verschont bleibt.

Kommentarezum Artikel