Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale nochmal verschoben : Nachfolger von 'Patrizier 2' kommt später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Der Patirzier 2' lieferte der deutsche Entwickler Ascaron im Bereich der Wirtschafts-Simulationen einen echten Blockbuster ab, und das soll auch 'Port Royale' werden. Bereits seit geraumer Zeit wird der Titel voller Hoffnungen von der Presse und zahlreichen Fans beobachtet, doch die Wartezeit hat sich nun noch einmal verlängert. Wie die Kollegen von Gamestar in Erfahrung gebracht haben, wird der äußerst vielversprechende Nachfolger von 'Der Patrizier 2' nun doch nicht wie geplant am 05. Juni diesen Jahres erscheinen. Stattdessen will Ascaron den Titel nun am 14. Juni 2002 in die Läden bringen.

Von der Verschiebung betroffen ist außerdem auch die Limited Edition des Spiels, die in einer Holzbox ausgeliefert wird und zudem Piratenfahne und Flaschenpost beinhaltet.

Kommentarezum Artikel