Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale - Weitere Infos zum Add-on : Neues zur kostenlosen Erweiterung von Ascaron ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, arbeiten die Entwickler von Ascaron an einer Erweiterung zu 'Port Royale', die als Entschädigung für die vielen Bugs im Hauptprogramm selbst kostenlos zum Download bereit gestellt werden soll. Nun wurden einige weitere Informationen bekannt, nachdem bereits vor etwa einem Monat zahlreiche Details der Öffentlichkeit preis gegeben wurden, die ihr 1 nachlesen könnt.

Dabei haben wir unter anderem bereits über das geplante Spielerversteck berichtet, in welchem ihr beispielsweise kostenlos Schiffe reparieren und Waren lagern könnt. Neu in diesem Zusammenhang ist nun die Info, dass der Spieler diesem Versteck einen eigenen Namen geben kann und dass dieses außerdem einen Spielerpalast beinhalten wird, welcher von der Funktion her einem Lagerhause gleichen wird, sich aber mit zunehmendem Rang des Spielers optisch in der Ausbaustufe anpasst.

Zudem ist nun auch bekannt, wobei es sich um die zwei neuen Schiffe (wir 1 ebenfalls) konkret handelt:
  • Handelsfleute: ziemlich träger Handelspott mit sehr großem Laderaum
  • Militärfregatte: vergrößerte Form der bisherigen Fregatte mit wenig Laderaum

Kommentarezum Artikel