Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Arbeitet Valve an einem Prequel?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Portal (Orange Box)
Portal
Ein Nachfolger zum außergewöhnlichen 'Portal' kündigte Valve schon vor einiger Zeit an. Im nächsten Jahr soll der Titel ans Tageslicht gelangen und könnte wohlmöglich die Geschichte vor dem ersten Teil aufgreifen. Denn in einer Ausschreibung spricht die Kultschmiede unter anderem von dem Charakter Cave Johnson, der auch in 'Portal
Portal (Orange Box)
Portal
2' Einzug finden wird, allerdings im Vorgänger das Zeitliche segnete.

Mit dieser Tatsache wird es kaum möglich sein, dass der Milliardär noch nach seinem Tod in Erscheinung tritt. Daher brodelt nun die Gerüchteküche. Handelt es sich bei 'Portal 2' um ein Prequel? Oder trifft uns Johnson nur im Traum? Diese Fragen lassen sich derzeit leider nicht beantworten.

Kommentarezum Artikel