Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Letzte Valve-Titel mit isoliertem Einzelspielermodus?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Portal-2-Entwickler Valve jetzt bekannt gab, wird das kürzlich erschienene Spiel wahrscheinlich der letzte Shooter mit einem isolierten Einzelspielmodus sein. Diese Information soll von Valve-Gründer Gabe Newell selbst stammen.

Erschienen ist diese Aussage in der vom Journalisten Geoff Keighley veröffentlichten iPad-App "Final Hours of Portal 2". In diesem App können Nutzer einen Blick hinter die Kulissen von Entwickler Valve bekommen. Keighly selbst sagte in einem Kommentar dazu aus: "Diese Information kommt direkt von Valve, ich habe daher auch keine weiteren Informationen." Weiter sagte Keighly: "Man sollte aber beachten, dass Valve 'wahrscheinlich' gesagt hat. Ich denke daher, dass sich ihre Meinung noch ändern könnte."

Welche Auswirkungen diese Aussagen auf kommende Spiele, wie etwa Half-Life 2: Episode Three oder einen möglichen Left-4-Dead-Nachfolger haben wird, kann noch nicht gesagt werden. Einen ausführlichen Test zu Portal 2 findet ihr im nachfolgenden Video oder in schriftlicher Form hier.

Portal 2 - Video Review
Portal 1 war einen Riesenüberraschung. Kann der zweite Teil an den genialen Vorgänger anknüpfen?

 

 


Kommentarezum Artikel