Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal : Spielt Portal in ASCII

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kennt ihr die Flash-Version von Valves Portal? Mit Sicherheit, aber kennt ihr auch schon die in ASCII?

Nachdem schon die herrlich niedliche 2-D Flash-Fassung des beliebten Rätselspiels zum Hit wurde, richtet sich Joe Larsons ASCIIpOrtal jetzt an noch verrücktere Fans des Spiels. Cymon's Games entwickelten ihren interessanten Ableger in der weltweit genutzten Zeichenkodierung ASCII (American Standard Code for Information Interchange), mit dem ihr sogar eigene Level kreieren könnt.

Ansehen könnt ihr euch das ganze einmal auf der Seite der Entwickler, die in ihrem Spiel "hochauflösende Textgrafiken" versprechen, die eure übertakteten Grafikkaten selbst im SLI-Modus noch derbe beansprochen dürften.

Während verschiedene Entwickler ihre Versionen des Kulthits entwerfen, dürfen wir indes immer noch auf den offiziellen nächsten Teil von Valve warten, die zur Zeit anscheinend vollkommen mit Left 4 Dead 2 ausgelastet sind. Was hättet ihr denn lieber, eine neue Orange Box oder den zweiten Teil der Zombiehatz?

The Orange Box - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 42/07

 

Kommentarezum Artikel