Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal 3 : DLC & Erweiterungen geplant

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Postal 3 möchte Running With Scissors nicht mehr in die ganz brutale Kerbe schlagen, sondern strebt statt einer "Adults Only"-Einstufung (ab 18) für den dritten Teil ein M (ab 17) für die Packung an. Dies teilten Steve Wik, Lead Design und Creative Director of Running with Scissors sowie Andrew Belkin, Lead Producer bei Akella in einem Interview mit.

Außerdem habe man bereits Pläne für downloadbare Inhalte und Erweiterungen nach der Veröffentlichung des Spiels. Konkreter wurden die Entwickler noch nicht, aber bis Postal 3 erscheint, dürfte sowieso noch etwas Zeit ins Land ziehen.

Zuletzt hieß es, der Titel soll sich Ende dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 den Weg in die Ladenregale bahnen.

Postal III - GDC 09 Debut Trailer
Neue Szenen aus dem kontroversen Shooter Postal 3 wurden auf der GDC gezeigt.

Kommentarezum Artikel