Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal 3 : Releasetermin verschoben ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Postal' zählt ohne Zweifel zu den umstritteneren Shootern in der Spiele-Geschichte, zeichnet sich der Titel doch vor allen Dingen durch überzogene Gewaltdarstellung aus. Nichtsdestotrotz befindet sich mittlerweile der dritte Teil in der Mache. Dieser wird aber - wie nun bekannt wurde - doch nicht mehr im Jahr 2008 erscheinen. Wie die Entwickler im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) gegenüber Shacknews bestätigten, soll 'Postal 3' nun im 2. Quartal 2009 veröffentlicht werden, dann auf jeden Fall für PC und Xbox 360.

Unter Umständen soll auch eine Portierung für Sonys PlayStation 3 erfolgen; Pläne diesbezüglich sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

Dass diese Tatsache für den deutschen Markt von Bedeutung sein wird, darf indes bezweifelt werden, geht die Wahrscheinlichkeit doch tendenziell gegen 100%, dass auch 'Postal 3' auf dem berühmten Index landen wird. 

Kommentarezum Artikel