News - Postal 3 : Skandaltitel erscheint noch später, dann auch für PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

'Postal 2' ist unbestritten eines der auffälligsten Computerspiele aller Zeiten, denn mit seinem extrem schwarzen Humor ist der krude Actiontitel von Running with Scissors nicht ohne Grund mehr als einmal aufgefallen. Für die einen ein harmloser Spaß mit satirischer Note, gilt es bei Kritikern als reines Gewaltspiel. In 'Postal 2' konnte man unter anderem mit Scheren und Spaten Unschuldige angreifen oder gar Polizisten mit Anthrax verseuchten Kuhköpfen bewerfen.

Wer darüber noch lachen kann freut sich sicher auf 'Postal 3', das bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung steckt. Wie heute bekannt wurde, dauert das noch ein Weilchen länger, denn 'Postal 3' wurde soeben von Anfang 2009 auf Mitte-Ende des nächsten Jahres verschoben.

Wie auch schon 'Postal 2' soll der dritte Teil eine frei begehbare Welt bieten, in der man sich wieder mit allerlei schräger Bewaffnung vor gewalttätigen Mitbürgern und Terroristen schützen muss. Sollte 'Postal 3' überhaupt in Deutschland erscheinen, wird man es für PC, Xbox 360 und neuerdings auch PS3 bekommen können. Man kann aber davon ausgehen, dass es aufgrund der notorischen Bekanntheit gar nicht erst hierzulande erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel