Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Power Gig: Rise of the SixString : Entlassungen beim Musikspiel-Entwickler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch das Entwicklerstudio Seven45 Studios, das sich u.a. für das PS3- und X360-Musikspiel Power Gig: Rise of the SixString verantwortlich zeichnet, ist finanziell offensichtlich gebeutelt und musste nun nach Insider-Informationen zahlreiche Angestellte entlassen. Nach Informationen der Kollegen von Joystiq sollen 20 bis 30 Mitarbeiter in Boston in der vergangenen Wochen gegangen worden sein, darunter viele Vollzeit-Angestellte und Mitarbeiter aus der Qualitätssicherung.

Der Titel soll in absehbarer Zeit veröffentlicht werden, schon allein deshalb lägen die Entlassungen - so ein erstes Statement von Seven45 Studios - in der Natur der Sache. In diesem ist auch - wie so oft - von Restrukturierungsmaßnahmen im Hinblick auf die Anforderungen kommender Spieleprojekte die Rede.

Power Gig: Rise of the SixString - Note Tracking Trailer
Audio Director Mashai Hasu plaudert aus dem Nähkästchen rund um das neue Musikspiel.

Kommentarezum Artikel