Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Powerstar Golf : Xbox-One-Titel ab sofort Free-to-Play

  • One
Von  |  | Kommentieren

Powerstar Golf, das vormals für 19,99 Euro im Xbox-One-Store zu haben war, ist nun kostenlos erhältlich. Die Free-to-Play-Version enthält eine Auswahl an Events und ein Loch je Bahn. Weitere Kurse können dazugekauft werden.

Die kostenlose Version ist somit als Demo zu betrachten. Wer mehr Inhalte möchte, muss den Geldbeutel zücken. Unsere Kollegen von Eurogamer berechneten, dass 23,96 US-Dollar (ca. 17,60 Euro) fällig werden, wenn man alle Zusatzinhalte erwirbt, die schon in der Vollversion enthalten waren. Am Endpreis von 19,99 Euro dürfte sich demnach nichts ändern.

Powerstar Golf - Die Redaktion spielt Xbox One
Die Redaktion steht auf Golf. Immer eine nette Abwechslung zur üblichen Actionkost. Powerstar Golf ist da keine Ausnahme, oder?

Kommentarezum Artikel