Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Praetorians - Kommt eine Multiplayer-Demo? : Neues Material zu 'Praetorians' in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Pyro Studios wagen sich mit 'Praetorians' erstmals in das Echtzeit-Strategie-Genre, nachdem man bereits im Echtzeit-Taktik-Segment große Erfolge feiern konnte. Noch vor dem Release der Vollversion sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, herauszufinden, wie gut der Debut-Titel im neuen Genre wirklich ist, möglicherweise auch in einer Multiplayer-Demo. Wie die Fansite Praetorian Cohort unter Berufung auf Íñigo Vinos von den Pyro Studios berichtet, wird in Kürze definitiv eine Singleplayer-Demo ohne Videos im Internet zur Verfügung stehen, die besagte Multiplayer-Demo könnte unter Umständen noch folgen. Eine endgültige Entscheidung scheint diesbezüglich noch nicht getroffen.

Neben der sicheren Singleplayer-Demo erwartet euch zudem noch ein neuer Trailer zum Spiel, welcher wohl ebenfalls in Kürze zur Verfügung stehen dürfte. Sofern neues Material zu 'Praetorians' veröffentlicht wird, könnt ihr dieses natürlich auch bei gameswelt.de herunterladen.

Kommentarezum Artikel