Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Praetorians wohl erst 2003 : Strategical von Pyro verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch der nächste Titel der durch 'Commandos' berühmt gewordenen Pyro Studios fiel nun einer Verschiebung zum Opfer. Neuesten Berichten entsprechend erscheint das vielversprechende Strategiespiel 'Praetorians' nicht wie geplant im November diesen Jahres, sondern erst im kommenden Jahr. Als neuer Releasetermin wird laut PraetoriansZone der Februar 2003 angepeilt. Im Gegenzug dürfen sich die wartenden Fans allerdings auf eine spielbare Demo zum Titel einstellen. Diese soll im Januar 2003, also vor dem Release der Vollversion zum Download bereit gestellt werden. Außerdem in Planung ist eine Präsentation des Spiels in Rom, zu der neues Bildmaterial erwartet wird.

Wie im Forum der Fansite zu lesen ist, stammen diese Informationen aus der PR-Abteilung der Pyro Studios, Publisher Eidos Interactive hat sich diesbezüglich bis dato allerdings noch nicht geäußert. Auch auf der offiziellen Website von Eidos Interactive wird 'Praetorians' noch für Ende 2002 geführt. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel