Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Bethesda will mit Teaser-Seite nichts zu tun haben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit berichteten wir ja über die Teaser-Webseite www.aliennoire.com, die auf eine potentielle neue Details rund um den Shooter Prey 2 am 01. März 2013 hoffen ließ. Ein integrierter Countdown läuft bis zu diesem Tag um 18:00 Uhr, der Quelltext der Webseite führte unter anderem die Begriffe "Prey", "Prey 2", "Bethesda Softworks", "FPS" und "Human Head Studios".

Mittlerweile prangt gar groß und breit das Logo von Prey 2 auf der Seite und auch die Logos von Bethesda Softworks und Entwickler Human Head Studios wurden am Ende der Seite angebracht. Dennoch will Bethesda nichts mit dieser Seite zu tun haben.

Gegenüber den Kollegen von Joystiq sagte nun ein Bethesda-Sprecher in Zusammenhang mit www.aliennoire.com: "Ich weiß nicht, was das ist oder wer das Ganze macht. Es ist jedenfalls nichts, wofür wir verantwortlich wären."

Wenn Bethesda mit der Seite nichts zu tun hat, wer dann? Oder will sich Bethesda möglicherweise nicht zu früh aus der Deckung wagen? Wie wird es wohl mit Prey 2 weiter gehen? Wird das Spiel endgültig eingestampft, nachdem die Arbeiten zuletzt zumindest schwer stockten, oder gibt es am 01. März doch noch eine offizielle Ankündigung? Fragen über Fragen, die wir aber wohl erst zum genannten Termin beantwortet bekommen.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Kommentarezum Artikel