Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Ein Lebenszeichen vom Projekt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im September 2009 gab es bei uns die letzte Meldung zu Prey 2. Damals war so gut wie nichts über das Spiel bekannt. Nun gibt es Hoffnung auf frische Informationen, denn das französische Videospielemagazin Joystick preist Prey 2 auf dem Cover seiner kommenden Ausgabe an. Bleibt zu hoffen, dass die Ausgabe aufschlussreiche, neue Infos liefert.

Das Spiel sollte bei seiner Ankündigung 2008 für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Da die Rechte für das Franchise mittlerweile bei Zenimax Media liegen, wird Prey 2 aller Voraussicht nach über Bethesda Softworks veröffentlicht. Prey kam seinerzeit noch unter der Fuchtel von Take-Two Interactive in den Handel.

Kommentarezum Artikel