Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Shooter weiter in Wartestellung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder ranken sich Gerüchte um die Einstellung des Shooter-Sequels Prey 2, nun hat sich Nathan Cheever, Designer bei Entwickler Human Head, via Twitter zum Thema geäußert. Demnach sei der Actiontitel weiterhin nicht offiziell eingestellt worden; die neueste Aussage von Cheever deckt sich damit mit den jüngsten offiziellen Aussagen auch von Bethesda Softworks.

Allerdings, so Cheever weiter, befinde sich der Titel weiter in Wartestellung, so dass sich derzeit wohl eher wenig diesbezüglich tut. In einer weiteren Aussage kommentierte Cheever diesen Status - er nennt ihn "limbo" (engl. für Zwischenstadium, Limbus, Übergangsstadium) - weiter in der Form, dass dies keine neue Entwicklung sei, zumal Bethesda zuvor bereits bekräftigte, dass das Spiel aktuell aus Qualitätsgründen auf Eis liege.

Kurzum: Derzeit finden keine Entwicklungsarbeiten statt, gänzlich vom Tisch ist Prey 2 aber auch noch nicht. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Kommentarezum Artikel