Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey - Xbox 360 und neues Video : Angekündigt für Microsofts Next-Gen Konsole ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das aus der Versenkung auferstandene 'Prey' kommt auch für Microsofts Xbox 360. Das gab 2KGames heute offiziell bekannt. Die Entwickler von Venom Games sollen die Portierung auf die Next-Gen Konsole übernehmen.

Ferner wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht. Der 30 Megabyte schwere Film kann hier von unserem Downloadserver geladen werden. Die Gameswelt Redaktion hat sich im übrigen bereits eine Previewversion des Shooters näher angeschaut.
O-Ton: "Shooter-Fans können aufatmen, denn 'Prey' scheint sich tatsächlich der Fertigstellung zu nähern, und anders als der große Bruder von 3D Realms weit von einem When-it's-done-Status entfernt zu sein. Das Präsentierte und Angespielte machte jedenfalls bereits einen sehr guten Eindruck, wenngleich die mit Spannung erwarteten Außenlevels ein wenig enttäuschten."

Das komplette Preview kann hier nachgelesen werden.

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey5,75€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen