Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primal Carnage: Extinction : PS4-Version erscheint noch im Oktober

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Früher unter dem Namen Primal Carnage: Genesis bekannt, wurde die Entwicklung des Dinosaurier-Titels zunächst eingestellt. Im vergangenen Jahr übernahm dann das Studio Circle 5 das Projekt und trieb die Arbeiten unter dem neuen Titel Primal Carnage: Extinction weiter voran. Nun wurde ein konkreter Erscheinungstermin für das PS4-Actionspiel bekannt gegeben.

Wie PlayStation Blog bestätigte man nun, dass Primal Carnage: Extinction ab dem 20. Oktober zu haben sein wird. Ursprünglich als Singleplayer-Titel geplant, handelt es sich beim fertigen Produkt nun aber vielmehr um einen reinen Multiplayer-Titel. Im klassenbasierten Shooter könnt ihr in verschiedenen Spielmodi antreten und dabei auch diverse Dinosaurier selbst steuern, darunter Dilophosaurus, Carnotaurus oder auch der Tyrannosaurus Rex.

In Multiplayer-Partien können bis zu 16 Spieler antreten; die Modi stehen on- wie offline zur Verfügung. Weitere Details zu den Klassen und Modi könnt ihr dem Eintrag im PlayStation Blog entnehmen.

Primal Carnage: Extinction - Launch Trailer
In Kürze könnt ihr in Primal Carnage: Extinction auf der PS4 in den Kampf mit Dinosauriern ziehen.

Kommentarezum Artikel