Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primitive Wars - Website und Demo : Offizielle Website zum Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Arxel Tribe hat nun die Website zum isometrischen Echtzeit-Strategiespiel 'Primitive Wars' offiziell eröffnet, welches sich derzeit bei WizardSoft in der Entwicklung befindet. Auf dieser könnt ihr ab sofort aktuelle Informationen und Details rund um 'Primitive Wars' finden. Wer sich von der Optik des Spiels überzeugen möchte, kann sich die neuesten Screenshots zum Spiel ansehen, ansonsten steht auch noch eine ausführliche FAQ-Section zur Verfügung. Als besonderes Schmankerl könnt ihr euch auch eine spielbare Demo herunterladen, welche allerdings mit gut 160 MB nicht gerade klein ausgefallen ist. Zur Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel