Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia für den PSP? : Umsetzung möglich ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Für Action-Adventure-Fans könnte der PSP ein neues Mekka werden: Neben zahlreichen anderen Genre-Vertretern soll offenbar auch ein neues 'Prince of Persia' für Sonys kommenden Handheld erscheinen. Mehrere Online-Versandhändler haben den Titel mit einem Releasetermin Ende April in ihr Angebot aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung von Publisher und Entwickler Ubisoft gibt es aber noch nicht.

'Prince of Persia' feierte mit 'The Sands of Time' im Herbst 2003 sein Comeback nach langer Bildschirm-Abstinenz: Das von Ubisoft Montreal entwickelte Spiel begeisterte mit atemberaubenden Jump'n'Run-Passagen sowie fordernden Kämpfen. Im Herbst letzten Jahres folgte dann 'Prince of Persia: Warrior Within', das seinen Schwerpunkt in Richtung Schlachten verlagerte. Ob das PSP-'Prince of Persia' auf einem der beiden Titel basieren oder eine Neuentwicklung sein würde, ist nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel