Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: The Sands of Time angekündigt : Der Klassiker wird noch einmal fortgesetzt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Jordan Mechners 'Prince of Persia' gehört wohl zu den Spielen, von denen nahezu jeder Gamer schon einmal etwas gehört hat. Kein anderer Titel der 80er Jahre konnte so flüssige und überzeugende Animationen vorweisen, die eine ganze Weile unerreicht blieben. Bereits vor wenigen Jahren erschien mit 'Prince of Persia 3D' ein Action-Adventure, das seinen Erwartungen jedoch nicht gerecht wurde - seitdem hoffen Fans auf einen weiteren Teil.

Diese Hoffnungen wurden nun erfüllt, denn heute wurde bekannt, dass sich mit 'Prince of Persia: The Sands of Time' ein weiterer Nachfolger des Klassikers in der Entwicklung befindet. Das von Ubi Soft Montreal in Zusamenarbeit mit Jordan Mechner entwickelte Spiel soll im vierten Quartal diese Jahres für PC, PlayStation 2, GameCube, Xbox und Game Boy Advance erscheinen.
Konkrete Informationen zu Features oder Grafik sind momentan noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel