Komplettlösung - Prince of Persia: The Two Thrones : Prince of Persia: The Two Thrones

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Kapitel 13: Die Dächer der unteren Stadt
Prince of Persia: The Two Thrones
Wartet, bis der Schütze auf der anderen Seite abdreht, springt rüber und setzt umgehend den Speed-Kill an. Selbiges macht ihr auch mit seinem Kollegen unter euch. Mit einem Wallrun samt Brettsprung geht es zum Vorsprung. Nach einem beherzten Sprung zum nächsten Gebäude rennt ihr nach oben und erledigt den Bogenschützen. Wartet nun, bis seine beiden Kameraden euch den Rücken zudrehen. Greift euch den oberen Vorsprung und hüpft auf den unten gelegenen Balkon. Von dort aus führt ihr einen weiteren Wallrun-Jump an die Kette aus, die ihr rasch nach unten rutscht.
Prince of Persia: The Two Thrones
Diese dient auch als Ausgangspunkt für einen Speed-Kill. Ebenso bei dessen Kollegen. Weiter geht es wieder mit einem Wallrun zum Dolchpunkt, an dem ihr euch festhakt. Springt rüber zum Vorsprung und bahnt euch euren Weg nach oben. An der Wand entlang rennt ihr zum nächsten Dolchpunkt, lasst euch fallen zum nächsten und dann noch ein Stockwerk tiefer. Über die beiden Dolchpunkte an der Wand kommt ihr an den Wandschlitz, den ihr per Dolch aktiviert, und dann durch die Tür mit den roten Wänden marschiert. Dort wartet der nächste Brunnen auf euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel