Komplettlösung - Prince of Persia: The Two Thrones : Prince of Persia: The Two Thrones

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Kapitel 17: Die finstere Allee
Prince of Persia: The Two Thrones
Springt von Wand zu Wand, um nach oben zu gelangen, wo ihr die Leiter hochklettert. Scheucht die Tauben vor euch auf, wartet kurz und springt dann zum nächstgelegenen Schützen, um diesen auszuschalten. Zieht euch wieder hoch, über das Geländer auf die andere Seite und dort den Kollegen per Speed-Kill schlafen gelegt. Rennt nun die Wand hoch und erledigt eine weitere Wache unter euch per Speed-Kill. Über zwei Dolchpunkte die Wand entlang gelangt ihr zu zwei weiteren Burschen, die ihr am besten rasch vom Dach werft. Nun könnt ihr in Ruhe auf das andere Dach springen, wo den Wachenkollegen dasselbe Schicksal ereilt.
Prince of Persia: The Two Thrones
Über einen Balken hüpft ihr in den Mauerspalt und lasst euch runtergleiten. Springt zum Dolchpunkt, hakt euch ein und per Wallrun geht’s zum Banner, an dem ihr nach unten rutscht. Rennt nun nach oben an den Vorsprung bis hin zum roten Vorhang. Startet einen Wallrun und springt an den Vorsprung, durchquert dann die Halle bis in die Ecke hinein. Wandsprünge bringen euch nach oben an den Balken, der euch zum Balkon führt. Von dort aus geht es mit einem weiteren Wallrun hin zu zwei Leitern, die ihr nach oben steigt. Juchuu, wieder ein Brunnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel