Komplettlösung - Prince of Persia: The Two Thrones : Prince of Persia: The Two Thrones

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Kapitel 2: Der Wall
Prince of Persia: The Two Thrones
Folgt dem Weg und klettert die Leiter nach oben, um dann zur nahe stehenden Tür zu gelangen. Jetzt bekommt ihr ein Schwert und lernt, wie man einen Speed-Kill anwendet – das solltet ihr unbedingt verinnerlichen. Nun lasst ihr euch nach unten fallen und erledigt den Gegner mit einem weiteren Speed-Kill. Der nächste Sims ist weit weg, doch ein Wallrun sollte dieses Problem lösen. Hangelt euch weiter nach rechts, um bis an sein Ende zu gelangen. Hüpft auf die Leiter und wartet dort, bis der Feind unter euch vorbeigelaufen ist. Das ist der richtige Zeitpunkt, um einen Speed-Kill anzusetzen. Die andere Wache ignoriert ihr nach Möglichkeit einfach und praktiziert lieber einen Wallrun, um euch am anliegenden Vorsprung entlanghangeln zu können. Die Leiter klettert ihr hinauf und haltet euch rechts. Peilt das große Banner mit einem Wallrun an. Der Prinz rutscht dann automatisch an diesem herab. Wenn ihr könnt, ignoriert die Wachen und begebt euch in die kleine Baracke, wo ihr euch euren Weg weiter nach oben bahnt. Haltet Ausschau nach einer Leiter, die ihr hinabrutscht, und beobachtet dann die Umgebung. Oben findet ihr einen Vorsprung, den ihr per Wallrun in die Höhe erreicht. Von dort aus könnt ihr einen Speed-Kill gegen die Wache ausführen und euch danach gleich den Bogenschütze vornehmen. Die nächste Leiter steigt ihr wieder hinauf und findet den nächsten Brunnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel