Komplettlösung - Prince of Persia: The Two Thrones : Prince of Persia: The Two Thrones

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Kapitel 42: Die Terasse
Prince of Persia: The Two Thrones
Es kommt zum großen Endkampf. Folgt rechts den Treppen, aktiviert den Schlitzschalter und huscht durch die offene Tür. Folgt dem Gang und springt über das Geländer zum gegenüberliegenden Balkon. Zerstört die Mauer und ab geht’s mit dem Aufzug nach oben. Dort wartet der Wesir auf euch.
Prince of Persia: The Two Thrones
Der erste Part ist recht einfach. Haltet euch immer in Bewegung und weicht seinen Attacken mit Seitwärtsrollen aus. Schlägt er daneben, setzt ihr zum Konter an. Wiederholt dieses Spiel, bis er nur noch 75 Prozent seiner Energie hat. Jetzt wird’s konfus. Lasst euch aber nicht beirren und rennt zum Pfeiler direkt neben ihm und startet einen Speed-Kill. Achtet genau auf die Abfolge, denn sonst kommt schnell Frust auf. Schafft ihr es dreimal hintereinander, beginnt die dritte Phase. Es ist etwas mühsam, doch ihr müsst euch den Weg an die Spitze bahnen und dann auf den Wesir springen. Sobald der Dolch leuchtet, drückt ihr die Angriffstaste und der Kerl ist Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel