Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prince of Persia: The Two Thrones : Prince of Persia: The Two Thrones

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 6: Der Thronsaal
Prince of Persia: The Two Thrones
Lasst euch von der Größe des Thronsaals nicht beeindrucken. Haltet euch in Richtung des Bogenschützen, der auf einem kleinen Balkon steht. Per Dolchrammen und Wallrun-Sprung gelangt ihr zu ihm und noch während der Flugphase startet ihr den Speed-Kill. Tödlich und schnell ist er, der Prinz. Mit einem weiteren Wallrun geht es weiter und nun braucht ihr etwas Konzentration. Rennt an der Wand mit dem Sprungbrett entlang und lasst euch auf den Vorsprung katapultieren. Von dort springt ihr an den Dolchpunkt und hechtet über die Kluft in Richtung Balken. Vor euch ist nun ein Mauerspalt, den ihr hinabgleitet, um unten einen Speed-Kill zu starten. Da liegt die Wache nun.
Prince of Persia: The Two Thrones
Rennt wieder die Wand hoch zum Vorsprung und mit der Waffe rein in den nächsten Dolchpunkt. Ein Lauf an der Wand entlang bringt euch zu einem Pfeiler. Wartet dort, bis die Wache abdreht. Über eine weitere Säule und das Geländer gelangt ihr zum dem Schützen, den ihr nun elegant von hinten ausschaltet. Die Treppe ignoriert ihr erst mal. Springt an die nächste Säule und von dort aus zum Mauerspalt, unter dem zwei Wachen laufen. Ihr wisst, was zu tun ist. Als nächstes lernt ihr, wie man die Zeit zurückspult, was noch sehr hilfreich sein wird. Lauft den Gang entlang, öffnet die Tür mit dem Schalter und springt über den ersten Abgrund. Vor dem zweiten rennt ihr die Wand hoch zum Dolchpunkt, hakt euch fest und vollführt einen Wallrun zum nächsten Vorsprung. Weiter mit einem Wallrun zum großen Banner, an dem ihr nach unten rutscht und den nächsten Brunnen vorfindet.

Kommentarezum Artikel