Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Prince of Persia: The Two Thrones : Prince of Persia: The Two Thrones

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Der agile Blaublüter aus Persien kehrt wieder auf den Bildschirm zurück und steht vor dem wohl größten Abenteuer seines noch recht jungen Lebens. ‘Prince of Persia: The Two Thrones’ kombiniert die besten Elemente der beiden Vorgänger und bildet einen mehr als würdigen Abschluss der Action-Adventure-Trilogie. Passend zu Ubisofts Weihnachts-Hit haben wir euch ein Komplettpaket geschnürt, das nicht nur den ausführlichen Test, sondern auch ein Video-Review und die Komplettlösung beinhaltet.

Prince of Persia: The Two Thrones - Review
Der agile Blaublüter aus Persien kehrt wieder auf den Bildschirm zurück und steht vor dem wohl größten Abenteuer seines noch recht jungen Lebens. ‘Prince of Persia: The Two Thrones’ kombiniert die besten Elemente der beiden Vorgänger, wie unser Review zeigt.

» Zum PC-Review

Prince of Persia: The Two Thrones - Review
Natürlich treibt der hüpfende Prügel-Prinz auch auf den heimischen Konsolen sein Unwesen. Klar, dass unser Tester nicht lange gezögert und sich die neuen Abenteuer des Prinzen auch auf PS2 und Xbox genau angeschaut hat.

» Zum Konsolen-Review

Prince of Persia: The Two Thrones - Video-Review
Die Animationsphasen des agilen Blaublüters sind ebenso weich wie abwechslungsreich und daher eine reine Augenweide, ebenso wie die schicken Umgebungen. Das und weitere Details belegt unser Video-Review mit bewegten Bildern.

» Zum Video-Review

Prince of Persia: The Two Thrones - Komplettlösung
Der bekannteste Thronfolger der Videospielgeschichte ist aus seinen Grabkammern zurückgekehrt und stellt sich in seinem neuesten Abenteuer einer geheimnisvollen dunklen Armee entgegen. Wie ihr in der Gestalt des Prinzen die Kampagne des Spiels zu einem versöhnlichen Ende führt, klärt unsere umfangreiche Komplettlösung.

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel