Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Prodigy : <b>Update:</b> 2008 im Cel-Shading-Look

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es in den letzten Tagen den netten Teasertrailer auf der neuen Webseite zu sehen gab, hat Ubisoft heute in San Fransisco offiziell den neuen Teil der 3D-Actionserie angekündigt. Wie bereits vermutet, ist der Ableger der Actionreihe Start einer neuen Geschichte, die sich wieder über insgesamt drei Teile abspielen wird. Dies war auch der Fall in den ersten beiden 'Prince of Persia'-Trilogien, die beide jeweils großen Erfolg hatten.

Während der Begriff 'Prodigy' im Namen noch nicht bestätigt ist, kündigte Ubisoft den Titel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 an - überraschenderweise sogar noch für dieses Jahr. Wie man der Pressemeldung entnehmen kann, soll man etwa gegen Weihnachten mit der Rückkehr des persischen Prinzen rechnen können.

Update: 2008 im Cel-Shading-Look

Kommentarezum Artikel