Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Download-Inhalt hat großen Wert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn es nach Ubisoft geht, habe man mit Prince of Persia ganz großes vor. Denn wenn es um downloadbare Inhalte geht, will das Unternehmen keine halben Sachen machen. Die Kollegen von Gamersyde veröffentlichten nun ein Interview mit Ben Mattes, Producer des Spiels.

"Wir haben sicherlich Pläne, die downloadbare Inhalte nicht ausschließen. Momentan können wir aber leider noch nichts genaues darüber sagen. Ich glaube aber nicht, dass ihr neue Skins oder effektivere Waffen sehen werdet. Was wir wollen, sind einschlägige Neuerungen, die einen nachhaltigen Wert auf den Spieler haben. Wenn wir zusätzliche Inhalte anbeiten werden, wird das eine neue Story sein, ein neues Erlebnis. Dies dürfte im kommenden Jahr soweit sein, wann genau, wissen wir noch nicht", so Mattes.

Mattes verrät außerdem, dass sich die Köpfer hinter dem Titel genügend Gedanken gemacht haben, um aus dem Titel einen wahren Verkaufserfolg zu machen. Am 4. Dezember dieses Jahres ist es dann endlich soweit und der persische Prinz beginnt sein neues Abenteuer auf der Xbox 360 und PlayStation 3. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 11. Dezember dieses Jahres gedulden.

In unserem Preview könnt ihr euch schon einmal vorab über den neuen Prinzen informieren.

Kommentarezum Artikel