Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film : Testvorführungen erfolgreich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den USA ist es üblich, dass fast alle Kinofilme im Vorfeld getestet werden. Dabei spricht man meistens spontan Passanten in den Mall-Kaufhäusern an, ob sie nich Lust hätten, kostenlos einen später erscheinenden Film zu sehen. Sagen sie zu, kriegen sie einen Bewertungsbogen in die Hand, eine Klausel, dass man später nichts verraten darf und dürfen sich dann unfertige Filme ansehen.

Der Grund? So will man schauen, ob der Film bereits all seine Stärken ausspielt und ob man gegebenenfalls noch etwas ändern muss. Bei I am Legend beispielsweise tauschte man aufgrund vieler Meinungen das eher düstere Ende gegen ein heldenhafteres. Szenen werden manchmal witziger gemacht, anders geschnitten und Gewalt hinzu gefügt oder entfernt. Wie es aber aussieht, muss man an der Game-Verfilmung Prince of Persia: Der Sand der Zeit nichts mehr ändern.

Producer Jerry Bruckheimer hat sich zu ersten Testvorführungen geäußert und dabei betont, wie zufrieden jeder mit dem Film sei. Vor allem Eltern und Frauen wären begeistert gewesen, weswegen er sich auf die Veröffentlichung im nächsten Jahr freut. Unnötiger Zucker im Vorfeld oder optimistisch stimmender Hype?

Fakt ist jedenfalls, dass es die teuerste Game-Verfilmung aller Zeiten ist.

Prince of Persia - Epilogue Trailer
Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten. Ihr setzt eure Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um euch Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt ihr neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der tre

 

 

Kommentarezum Artikel