Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2008 - Online-Modus verspätet sich : Probleme bei Konami ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wer seit gestern den 'Pro Evolution Soccer 2008' in den Händen hält und sich bereits auf Bolzpartien im Online-Modus gefreut hat, muss erst einmal enttäuscht werden. Publisher Konami hat den Start der Mehrspieler-Matches auf den kommenden Montag, dem 29. Oktober, verschoben und anscheinend mit den technischen Voraussetzungen zu tun.

Ähnlich wie bei 'Pro Evolution Soccer 6' sind wahrscheinlich Serverprobleme der Grund allen Übels. Hier sind allerdings nur Spekulationen möglich, da sich Konami nicht zu den Details äußerte. Hoffentlich darf am Montag auch wirklich das Runde in das Eckige getreten werden. Ein Verlauf wie bei 'Anno 1701' wäre nämlich nicht wünschenswert.

Wenn die neueste Fußballsimulation bisher an euch vorbeigeschlittert ist, könnt ihr in unserem Test einen guten Eindruck bekommen.

Kommentarezum Artikel