Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2009 : Daten-Update ab sofort verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami gab jüngst bekannt, dass der Anfang Februar angekündigte, freie Download für Pro Evolution Soccer 2009 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC ab sofort erhältlich ist.

Das Update ist über die System-Einstellungen des jeweiligen Formats abrufbar und bringt die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand - inklusive der Spieler-Wechsel, die von den Vereinen im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden. Hunderte Spieler finden auf diesem Weg ein neues Zuhause, etwa 200 neue Kicker sind durch den Download zudem erstmals im Spiel enthalten. Zusätzlich werden auch die Parameter und Attribute von Tausenden von Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden.

Diese neuen Team-Daten folgen einem bereits gestern veröffentlichten Update, das kleinere technische Einstellungen innerhalb von PES 2009 korrigierte, darunter die Importfunktion für Fotos.

Pro Evolution Soccer 2009 - UEFA Champions League Trailer
Die UEFA Champions League ist bereits im TV spannend, doch auch in 'Pro Evolution Soccer 2009' wird sie euch in den Bann ziehen.

Kommentarezum Artikel