Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2009 : Demo kommt am 2. Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem 'FIFA'-Fans das virtuelle Leder schon durch die Stadien bolzen dürfen, müssen 'PES'-Spieler noch abwarten. Konami kündigte eine Demo an, die kam dann aber nicht wie erwartet, und nun weiß keiner, wann Stichtag ist. Keiner außer uns!

Wie Konami in einer Pressemeldung nämlich nun bekannt gab, soll die Demo am 2. Oktober veröffentlicht werden. Sowohl PC-, als auch PS3- und X360-Spieler dürfen auflaufen. Geplant ist eine fünfminütige Mehrspieler-Demo, in der ihr zwischen Manchester United, Liverpool, Real Madrid, Barcelona oder den Nationalmannschaften von Italien oder Frankreich wählen dürft.

Unseren Test zum Spiel lest ihr dann eine Woche später: Am 10. Oktober läuft das Testembargo ab - dann dürfen wir euch verraten, wie wir das Spiel finden.

Kommentarezum Artikel