Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2009 : Release-Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wir können uns freuen, denn wir bekommen das neue 'Pro Evolution Soccer' weltweit als erste spendiert. Der mittlerweile achte Teil der großen Erfolgsserie, bei dem der Star Lionel Messi dieses Mal das Cover ziert, wird hierzulande nämlich schon am 15. Oktober in die Läden kommen.  England dagegen darf ganze zwei Tage länger warten, während die Japaner sich sogar noch bis November gedulden müssen. Einen Termin für die amerikanische Fassung gibt es noch überhaupt nicht.

Der neue Titel von Konami verspricht wieder einmal jede Menge Verbesserungen am Gameplay, schickere Grafik und ein noch genaueres Spielsystem. Eine Demo für die Xbox 360 soll am 11. September im Netz erscheinen - hoffentlich ist der Termin kein schlechtes Omen.

Erscheinen soll es auch für PlayStation 3, PlayStation 2, Wii, PC und PSP.

Kommentarezum Artikel